Neue Eigenproduktion 2017


Noch ist der COMEDYexpress mit TAUSENDundEINE LACHT unterwegs, doch bereits laufen die Vorbereitungen für die Eigenproduktion 2017. Die Leitidee ist geboren und nun gilt es, im Zusammenspiel humorvolle Szenen mit originellen Pointen zu entwickeln. Entsprechend fröhlich verlaufen die Proben und das Gelächter der zuschauenden Spieler/innen animiert die Protagonisten zu noch verrückteren Kapriolen. Kreativität ist gefragt und damit keine Idee verloren geht, werden die entstandenen Szenen fleissig aufgeschrieben.

Natürlich wollen wir noch nicht allzu viel verraten. Doch eines sei vorweg genommen: Ein geheimnisumwittertes Hotel mit skurrilen Gästen, ein schusseliger Hotelboy, eine originelle Story mit umwerfenden Slapsticks und Schauspieler/innen, die ihr Publikum mit ihrem Charme zu verzaubern wissen – das ist eine Mischung, die wieder einen besonders humorvollen, unterhaltsamen und unbeschwerten Abend verspricht.

Première: Samstag, 4. März 2017 im Cafi, Bildungsstätte Sommeri

Weitere Vorstellungen: 11.03./12.03./17.03./18.03./24.03./26.03.2017

Comments & Responses