2017 – Hotel GÄX on the BEACH

Regie: Peter Wenk
Organisation: Ambrosia Weisser/Peter Wenk
Schauspiel: Mario Müller

Im „Hotel GÄX on the BEACH“ geht alles drunter und drüber. Victor Smirnoff, Kopf des berüchtigten Petersburger Kartells, hat seinen Besuch angekündigt. Die letzte Schutzgeld-Rate wurde ihm nicht überwiesen, weshalb er gleich selber nach dem Rechten schauen will. Aber das Hotel steckt mächtig in der Kreide und es muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
Überaus fantasievolle Dolmetschversuche des Hotelboys, ein missglückter Flirt des Bodyguards und eine verhängnisvolle Verwechslung sorgen für zusätzliche Turbulenzen. Dazu erhärten mysteriöse nächtliche Ereignisse den Verdacht, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Das beherzte Eingreifen von drei unerschrockenen Damen scheint die Wendung zum Guten herbeizuführen. Doch dann spitzt sich die Lage zu …

Mit: Andy Ackermann, Haydar Cibooglu, Brigitte Huber, Flurin Hobi, Claudia Kaufmann, Berni Peter, Tamara Pixner, Roland Wepf