2017 – Hotel GÄX on the BEACH

Regie Peter Wenk
Assistenz Ambrosia Weisser
Dramaturgie  Ambrosia Weisser und Peter Wenk

Schauspiel Andy Ackermann, Haydar Cibooglu, Flurin Hobi, Brigitte Huber, Claudia Kaufmann, Mario Müller, Berni Peter, Tamara Pixner, Roland Wepf

Im „Hotel GÄX on the BEACH“ geht alles drunter und drüber. Victor Smirnoff, Kopf des berüchtigten Petersburger Kartells, hat seinen Besuch angekündigt. Die letzte Schutzgeld-Rate wurde ihm nicht überwiesen, weshalb er gleich selber nach dem Rechten schauen will. Aber das Hotel steckt mächtig in der Kreide und es muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
Überaus fantasievolle Dolmetschversuche des Hotelboys, ein missglückter Flirt des Bodyguards und eine verhängnisvolle Verwechslung sorgen für zusätzliche Turbulenzen. Dazu erhärten mysteriöse nächtliche Ereignisse den Verdacht, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Das beherzte Eingreifen von drei unerschrockenen Damen scheint die Wendung zum Guten herbeizuführen. Doch dann spitzt sich die Lage zu …