CHASPERLITHEATER WUNDERFITZ

15.00 | 16.30 Uhr

Äm Chasperli passiert wider öppis

Der Chasperli hat wieder eine spannende, lustige Geschichte erlebt. Aber mehr wird noch nicht verraten. Das wäre ja blöd, wenn jetzt schon alles verraten wird. Was wir aber sagen können: der Chasperli macht sicher mit – und die Prinzessin. Und wahrscheinlich auch der König, falls er Zeit hat. Und dann wären da noch ganz viele Figuren, die es kaum erwarten können, dass es dunkel wird und der rote Vorhang aufgeht und sie bei der Geschichte mitmachen dürfen. Vielleicht sogar die Hexe oder der Teufel …
Auf jeden Fall freuen sich alle und hoffen natürlich, dass viele Kinder kommen. Das ist wichtig, weil sie vielleicht mithelfen können, wenn dem Chasperli wieder etwas passiert.

Cornelia Blask und Andi Metzger sind das Chasperlitheater Wunderfitz. Sie spielen klassisches Puppentheater in ihrem schon ziemlich alten, aber raffiniert gebauten Chasperlitheater.

Geeignet ab 3 Jahre.